Frau Koch

Seit dem 1.8.2017 ist Schulsozialarbeiterin Frau Koch an den offenen Ganztagsgrundschulen der Gemeinde Cremlingen tätig. Je einen Tag pro Woche ist sie in Weddel, Schandelah und Destedt anwesend.

In Destedt bietet sie montags soziales Gruppentraining in verschiedenen Klassen an. Die Schüler können sich dabei in einem ganz anderen Rahmen kennenlernen, einen gewaltfreien Umgang miteinander lernen, sich in konstruktiver Zusammenarbeit erproben, Freude an einem gemeinsamen Ereignis haben und damit als Klassengemeinschaft enger zusammenwachsen.

Zusätzlich begleitet sie einzelne Klassen während des Unterrichts.

Außerdem ist die sie Ansprechpartnerin bei Sorgen und Problemen für Schüler und Schülerinnen, Eltern und Lehrer.

Erreichen können Sie sie unter ihrer E-mail Adresse, telefonisch oder donnertags in der Schule.

Telefonnummer: 0151 54854233

E-Mail: schulsozialarbeit@cremlingen.de