Unserer Ganztagskoordinatorin Frau Engelhardt und unsere Erzieherin am Nachmittag Frau Smigielski kennen alle Kinder unserer Schule. Sie wissen genau, welches Kind an welchem Tag wie lange in der Schule bleibt oder ob es aus gutem Grund schon eher nach Hause musste. Sie kümmern sich am alle Belange der Kinder am Nachmittag und arbeiten selbst engagiert in den Bereichen Mittagessen, Lernzeit und AGn mit.

Koordinatorin Ganztag
Betreuung 5. Stunde Klasse 1b

g.engelhardt@ogs-destedt.de

Frau Engelhardt

Erzieherin am Nachmittag
Betreuung 5. Stunde Klasse 1a

Handy: 0176 52 33 75 38
h.smigielski@ogs-destedt.de

Frau Smigielski

Unsere beiden Küchenfeen machen sich viele Gedanken darüber, was sie Ihren Kindern zubereiten, damit sie sich schmackhaft, gesund und abwechslungsreich ernähren können. Auch das Ausprobieren neuer Gerichte gehört dazu, denn unser Speiseplan hat deutlich mehr zu bieten als Spaghetti mit Tomatensoße, Pizza oder Pommes. Klar, die gibt auch mal, aber Essen ist mehr als nur satt werden.

Köchin

Frau  Gummert

Köchin

Frau  Vahldiek

Kinder brauchen feste Bezugspersonen. Unsere Stammgruppenkräfte kümmern sich jeweils zwei Jahre in der Mittagszeit und der Lernzeit um Ihre Kinder. Sie wissen, was sie mögen und wo ihnen der Schuh drückt. Liebevoll und umsichtig sorgen sie dafür, dass es Ihrem Kind an einem „langen“ Schultag gut geht.

Stammgruppenkraft 1. Klassen

Frau Herbst